jouet.detruit

modimitdo

Ja.

Ich war lange weg. :D Von Montag bis Donnerstag war ich gast bei der Famlilie Van Dinther in Großefehn. :D Montag haben wir für unsere paty aufgebaut, Dienstag auch und dann Abends haben wir gefeiert. naja, ich hab nichmal die hälfte davon mitbekommen, weil ich mega kopfschmerzen bekommen habe. :/ D.h. ich lag die ganze Zeit ab ca 22 uhr bei rena aufm sofa und habe im abstand vor je ca 1ner stunde drei mal gekotzt. toll nich? Und Mittwoch war ich dann aufm Schand,aul Konzert in Bremen. Wuhaaa, das war echt soooo mega gut. (= Ja und Morgen...entweder gehts morgen nach leer oder nach aurich ins dinis. und samstag...jaaa..am samstag kommt der jan. und sonntag kommt hanno. und dann ist montag und ich habe wieder schule xP Toll nä? Yipii, oder so.

26.10.06 17:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


frankie / Website (26.10.06 19:04)
wahnsinn!

:D


Mareike (26.10.06 19:58)
Yeahr

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen