jouet.detruit

Endlich wieder Wochenende und andere Dinge..

Wochenende!!!

Endlich Freitag! Was werde ich heute tun?? Dinis? Oder was anderes? ich weiß auch nicht. :/ Vorgestern war Hausparty bei Rena. Wuhar, das war ein Spaß. Fast alle breit. *lacht* Raiko und Hilmar sind draußen eingeschlafen. War echt gut. ^^ Rena udn ich haben uns auf ein Sofa gequetscht. Das beste Zitat von dem Abend war, als 2 Minuten mal keiner was gesagt hat. "Hauke: Wohar, es ist voll leise, sagt doch mal was! ..Darauf der Rest: Nein!" -.- Uhuhuhhhhh.... Naja wir haben den Abend dann noch versucht ne DVD zu schauen (Sleepers) aber irgendwie haben alle nur die erste hälfte gesehen. Wie gut. Als der Film zu Ende war bin ich wieder aus meinem Halbschlaf aufgewacht. Sofern ich überhaupt wirklich in einen richtigen Halbschlaf fallen konnte. 2 personen haben nämlich ein Wettschnarchen gestartet, nach dem Motto: Wer schnarcht lauter! Diesmal war nämlich nicht ich die jenige die geschnarcht hat. Ha! So. Dann sind wir auch um halb 9 alle so ziemlich wach gewesen und saßen in der Küche, außer Rena, die hat noch gepennt. Und jetzt habe ich vergessen was ich noch schreiben wollte.. mhhh... egal. Aufjedenfall war der bend gut ^^

Mal sehen wie's heute wird und was ich heute überhaput mache.:D

20.10.06 12:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen