jouet.detruit

Wuha

Nach langer Zeit endlich mal wieder einen Eintrag.

Es ist viel passiert und so. am 9ten 11. ist Rena 16 geworden. am 3ten 11. ist sie mit Jnnis zusammen gekommen. am 10ten 11 warMartini. Rena hat beim Dinis in der Schlange gekotzt. Ich hab 1 malwährend der Rückfahrt gekotzt und einmal als ich ausm auto aussteigen wollte. War irgendwie echt ekelig. Ich war danach so halb tot.

Freitag waren Rena und ich bei jannis. Danach sind wir noch ins Dinis gefahren. Da wars dann mega langweilig und wir haben uns schon früher abholen lassen. Gestern waren wir dann wieder bei jannis. War mega gut der Abend und so. Andi hatte gedacht ich währe 15. Ich war daraufhin beleidigt. ;D Ja. Und um halb 10 bin ich dann nach Hause gefaghren und war um 20 vor 11 zu hause. :D Woahr, hatte ich ein Gegenwind. Das war echt mal anstregend. Und jetzt sitze ich in meinem Zimmer, höre Broilers, habe Reucherstäbchen an, was gleich ausgebrannt ist und sitze vorm PC und schreibe einen Eintrag, den eh niemand liest, weils erstens total uninteressant ist und zweitens viel zu lang ist. ha! Ich hab euch druchschaut...oder so.!

 

~Möp~

 

 

19.11.06 11:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (2.12.06 18:04)
ich ahb die kotze übrigens gesehen! das war echt mal nciht schön. die schlange aht einen riesen bogen um den mageninhalt gemacht. nenenene... :P


Logi (4.12.06 18:20)
mhhh was soll ich dazu sagen...interessanter eintrag =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen